Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo

---------Bild auf anfrage---------

Bin auf Empfehlung von einer Freundinn hier und wollte mich jetzt mal selbst umsehen.

Nun zu mir Ich bin höfflich, nett und ein wenig schüchtern.
Viele meiner Freunde sagen das ich ein lustiger Typ bin, mag sein das Leben ist ja auch schon viel zu ernst.
Wenn ich nicht grad arbeite oder andersweitig unterwegs bin trainiere Tai Chi oder laufe irgend wo im Wald herrum. Zum Wochendend bin ich dann auch mal in einer Disco anzutreffen, wo ich mit meinen Freunden ein Bierchen trinke.

In erster Linie sehe ich mich hier erstmal um und dann mal sehen.

Freu mich natürlich trotzdem über jeden neuen Kontakt

Fantasien

Typische Männerwünsche

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bünde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • klaus1900

    klaus1900

  • van_de_core

    van_de_core

  • Nic1993

    Nic1993

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • Philipp04

    Philipp04

  • AffäreOWL

    AffäreOWL

  • maulwurf43

    maulwurf43

  • Marcus1809

    Marcus1809

  • Caesar1972

    Caesar1972