Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 140kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 10cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 50 Jahre, 182 groß und etwas mehr Gewicht als sein sollte!
Meine Hobbys sind: Modelle Sammeln,Lange Schlafen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bodo-53474
icon-wio Bodo-53474 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin 50 Jahre, 182 groß und etwas mehr Gewicht als sein sollte!
Meine Hobbys sind: Modelle Sammeln,Lange Schlafen!
Bodo-53474
icon-wio Bodo-53474 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bodo-53474
icon-wio Bodo-53474 hat die geheimen Wünsche verraten
Mein Größter Wunsch ist eine Frau,am liebsten Dauergeil und Nymphoman! Gerne auch Arbeitslos und viel Zeit zum Mitfahren! Und vor allem auch Sex an Gewagten und Outdoor Orte!
Bodo-53474
icon-wio Bodo-53474 hat etwas über sich geschrieben
Ich bin 50 Jahre, 182 groß und etwas mehr Gewicht als sein sollte!
Meine Hobbys sind: Modelle Sammeln,Lange Schlafen!
Bei mir steht die Treue , der Zusammenhalt und die Ehrlichkeit an Oberster stelle!
Bodo-53474
icon-wio Bodo-53474 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Bodo-53474
icon-wio Bodo-53474 hat einen Status Update geschrieben
Ich sitze hier in Köln auf dem Großmarkt rum und war vor 2 Std. in stiller Hoffnung endlich mal eine Frau zu Finden! Nach 8 Jahren Single sein,wäre mal eine eigene Familie schön!
Bodo-53474
icon-wio Bodo-53474 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bodo-53474
Bodo-53474
icon-wio Bodo-53474 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • tiliqua2014

    tiliqua2014

  • mrburns1

    mrburns1

  • Kerl4300

    Kerl4300

  • Knebelbonn

    Knebelbonn

  • glatze1977pk

    glatze1977pk

  • Shasaar

    Shasaar

  • hurtcore

    hurtcore

  • manni5

    manni5

  • hs_64

    hs_64