Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Bin Ungebunden,Selbständig und Erfreue mich am Leben.Neue Menschen kennen zu lernen,Spass zu haben.
Bin Neugierig nach allem Verbotenen,was Spass macht.Stehe Beruflich in der Öffentlichkeit darum ist Diskretion und Vertrauen für mich Selbstverständlich
Vertauen und Leidenschaft ist wichtig für offenen und ehrlichen sex
Das fallen lassen ist eines der momente wo man den sex richtig geniessen kann

Fantasien

Offene und Ehrliche Beziehung,Spontanität,Wünsche Ausleben,

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lindau (Bodensee). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bodenseefisch
icon-wio Bodenseefisch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bodenseefisch
icon-wio Bodenseefisch hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bodenseefisch
icon-wio Bodenseefisch hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bodenseefisch
icon-wio Bodenseefisch hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bodenseefisch
icon-wio Bodenseefisch hat den Profiltext aktualisiert
Bin Ungebunden,Selbständig und Erfreue mich am Leben.Neue Menschen kennen zu lernen,Spass zu haben.
Bin Neugierig nach allem Verbotenen,was Spass macht.Stehe Beruflich in der Öffentlichkeit darum ist Diskretion und Vertrauen für mich Selbstverständlich
Vertauen und Leidenschaft ist wichtig für Weiterlesen… offenen und ehrlichen sex
Das fallen lassen ist eines der momente wo man den sex richtig geniessen kann
Bodenseefisch
icon-wio Bodenseefisch hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bodenseefisch
icon-wio Bodenseefisch hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bodenseefisch

Mitglieder aus der Region

  • ven66ci

    ven66ci

  • SeeSexSuche

    SeeSexSuche

  • smidy

    smidy

  • Omega48

    Omega48

  • Whatyouwant94

    Whatyouwant94

  • Ben_Khalifa

    Ben_Khalifa

  • Narcotika865

    Narcotika865

  • Nylon-liebh266

    Nylon-liebh266

  • I_love_it

    I_love_it