Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Als erstes mal die wichtigen Sachen:
Ich steh auf :
-warme, weiche Haut
-Ich liebe Küssen, nur leider könnens die wenigsten Frauen, ist schon so oft vorgekommen, dass man mir ohne jegliches feingefühl ne zunge in den Rachen geballert hat
-ich steh total auf breite, rasierte Streifen!
-ich muss die Frau riechen können!
Wenn der Körpergeruch nicht passt, ist egal, ob die Frau perfekt aussieht, dann läuft gar nix
-Die Frau sollte Intelligent sein und ein normales Niveau besitzen,
bitte keine abgefuckten Straßentussies


Ich denke, dass ich die Anforderungen stellen darf, da ich ein relativ süßer und hübscher Typ bin. Klar, ich und mein Körper sind nicht perfekt, aber wessen ist das schon?
Mein Gesicht werd ich auf Anfrage gerne zeigen, nur hier ganz öffentlich bestimmt nicht!

Also, wer Lust auf ein nettes Date (gerne auch mehr, wenns passt) hat,
der soll sich einfach bei mir melden! Ich beiße nicht ( nur auf Anfrage :-P )

Fantasien

;).. auf anfrage

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bochumerschwanz
icon-wio bochumerschwanz hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.05.2010 13:58:31
  • Mann (38)
  • Bochum
  • Single
  • bochumerschwanz

Mitglieder aus der Region

  • SafariDari

    SafariDari

  • wade69

    wade69

  • m1323_DA

    m1323_DA

  • Cope1

    Cope1

  • cCcKaracCc

    cCcKaracCc

  • Serberus

    Serberus

  • TheRealBlizzard

    TheRealBlizzard

  • Niceboy1986NRW

    Niceboy1986NRW

  • Manfred_Hagen

    Manfred_Hagen