Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich lebe auch gerne meine dominante Seite aus und suche daher auch jemanden, der das zu schätzen und zu genießen weiß. Auf irgendwelche Spielchen habe ich gar keine Lust, wenn jemanden, der von Natur aus devot ist. Der ist genauso zu schätzen weiß die Dominanz zu bekommen. Wie auch gerne geschätzt wird dafür dass sie ihre devote Seite öffnet.

Lachen, Leidenschaft und eine kleine priese Schwein sein im Leben!!

Na, es gibt bestimmt noch viel mehr Fantasien, aber die sollte man dann auch nur mit den richtigen Leuten und zum richtigen Zeitpunkt besprechen.

Fantasien

Wirklich guter Sex beginnt immer im Kopf, d.h. man sollte auch seine Fantasie immer haben und auch ausleben können.

Na, es gibt bestimmt noch viel mehr Fantasien, aber die sollte man dann auch nur mit den richtigen Leuten und zum richtigen Zeitpunkt besprechen.

Gruppen

    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    du bist dauergeil, zeigefreudig und aktiv dann bist du hier richtig. jeder darf (fast) alles erlaubt..... lernt euch kennen und habt spass miteinander. aber bitte mit niveau und anstand. tauscht euch aus, knüpft neue kontakte und vergnügt euch. keine gewalt oder kinder sowie fäkalien keine politischen themen nur sex, sex, sex und was dazu gehört.
    Tach zusammen Ja hört sich hier zwar komischen an aber Versuch es einfach . Das hier soll eine Gruppe für Leute sein die hier doch die Absicht haben etwas festes zu finden egal in welcher Konstellation. Wenn sich ein Pärchen gefunden hat ,bitte ich euch die Gruppe zu verlassen . Wünsche euch dann Mal viel Spaß

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 gefällt Gangbangs in Deutschland
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bobo0209
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat etwas kommentiert


Wie lautet dein Resümee zum Jahr 2023? 🔥 Bist du froh, dass es vorbei ist oder schwebst du noch in sexy Erinnerungen? Schreib es in die Kommentare 😃
Gefällt mirtabulos19x5, MeisterLampe und 566 weitere…
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bobo0209
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat neue Fotos hochgeladen
  • Bobo0209
  • Bobo0209
  • Bobo0209
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat den Profiltext aktualisiert
Ich lebe auch gerne meine dominante Seite aus und suche daher auch jemanden, der das zu schätzen und zu genießen weiß. Auf irgendwelche Spielchen habe ich gar keine Lust, wenn jemanden, der von Natur aus devot ist. Der ist genauso zu schätzen weiß die Dominanz zu bekommen. Wie auch gerne geschätzt Weiterlesen… wird dafür dass sie ihre devote Seite öffnet.

Lachen, Leidenschaft und eine kleine priese Schwein sein im Leben!!

Na, es gibt bestimmt noch viel mehr Fantasien, aber die sollte man dann auch nur mit den richtigen Leuten und zum richtigen Zeitpunkt besprechen.
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wirklich guter Sex beginnt immer im Kopf, d.h. man sollte auch seine Fantasie immer haben und auch ausleben können.

Na, es gibt bestimmt noch viel mehr Fantasien, aber die sollte man dann auch nur mit den richtigen Leuten und zum richtigen Zeitpunkt besprechen.
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat einen Status Update geschrieben
Das ist genau das richtige Wetter, um im Spielzimmer allen Gedanken Taten folgen zu lassen. Was denkt ihr?
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat einen Status Update geschrieben
Welche junge Dame hätte denn Lust, morgen einen schönen Abend im Life in Gescher mit mir zu verbringen?
Bobo0209
icon-wio Bobo0209 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bobo0209

Mitglieder aus der Region

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • Camino20

    Camino20

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy