Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Kein Single, oki hab ich gerade angekreuzt. Hier erreichbar:


0177-6079123

Kann leider nicht sehen, wer mir zuzwinkert, da ich keine VIP- oder Premiummitgliedschaft besitze. Also, eine kurze mail wäre schon besser :-))
Suche einfach eine liebe Sie, die Lust auf knisternde Momente hat :-)
..ohne dabei meine Beziehung zu verlieren.
Suche einfach die Begierde, die Gespanntheit auf Gespräche, was sich dann ergibt, mag man sehen, gern besser fühlen :-)))



Bin für einmalige Treffen offen, würde mir aber sehr gern eine längere Beziehung wünschen :-))

Hoffentlich bis bald

Micha

Fantasien

viele Fantasien, bin aber ganz normal veranlagt !

Hab halt noch vergessen, mein Alter zu erwähnen : bin anfang 50, hoffentlich mag diese Altersklasse noch mailen ? :-)) ..ich würde mich sehr freuen !!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Goslar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • maschinist360

    maschinist360

  • luemmel2345

    luemmel2345

  • batterie

    batterie

  • Lustamsex133

    Lustamsex133

  • kaefer64

    kaefer64

  • gamer35

    gamer35

  • banane

    banane

  • Jimbobby1983

    Jimbobby1983

  • doctorspiele

    doctorspiele