Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Nur wer schon einmal auf Samt gelegen hat, weiß wie es sich auf der Haut anfühlt.
Zu zweit das Gefühl erleben,macht natürlich mehr Freude.
Was ich hasse sind diese 0815 Nummern, sie sind mir ein Greul.

Fantasien

Die werde ich sicherlich nicht hier rein schreiben, denn wo bliebe dann die Spannungzwinker

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mosbach.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • JessiM86

    JessiM86