Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein normaler netter Typ mit Humor (auch mal schwarz und trocken) und Niveau. Warum bin ich hier? Weil ich gerne Spaß habe, was in alle Richtungen gehen kann und nicht nur das Eine bedeuten. Es darf auch nur ein Kinobesuch sein, eine Runde Tennis oder quatschen auf der Couch. Ich habe mein eigenes Domizil und bin nicht gebunden.
Ich bin auch offen für eine Beziehung. Hier bin ich eifersuchtsfrei. Wichtig ist Ehrlichkeit und Treue von Herz und Kopf.

Fantasien

Von zärtlich verspielt, wild küssend bis hemmungslos versaut.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Norderstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BlueLabel
icon-wio BlueLabel hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
BlueLabel
icon-wio BlueLabel hat ein neues Foto hochgeladen
  • BlueLabel
BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BlueLabel
icon-wio BlueLabel hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Was ist das abschreckende an einem Rollstuhl oder generell einer Behinderung

Das habe ich irgendwie anders erfahren. Ich suche eher nach einer richtigen Beziehung. Darum bin ich auch auf Partnerbörsen. Dort steht zwar im Profil immer was von "kein Sex" aber Sex hat man dort nach sehr wenigen Treffen (manchmal schon nach dem Ersten). Hier ist es aufgrund des Überangebots Weiterlesen… eher sexlos außer mit dem einen oder anderen Pärchen. Solofrauen sind eher Fakes oder reine Chatter.

BlueLabel
icon-wio BlueLabel hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BlueLabel
icon-wio BlueLabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Beachjiver

    Beachjiver

  • CurvyLover1980

    CurvyLover1980

  • sexitus

    sexitus

  • fess1962

    fess1962

  • FoxDom

    FoxDom

  • footloose92

    footloose92

  • Bin_neu

    Bin_neu

  • netterhh42

    netterhh42

  • havanafreund

    havanafreund