Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 99kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hmm... Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Einerseits will man nicht zu dick auftragen, andererseits will man natürlich sein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
Ich würde mal sagen, dass ich auf Grund des ein oder anderen Komplimentes nicht die hässlichste Kreatur unter Gottes Sonne bin ?

Was das weibliche Geschlecht betrifft, zählt für mich Ausstrahlung und Sexappeal mehr, als ein toller Körper und/oder ein hübsches Gesicht. Wobei ich natürlich nichts gegen die beiden letztgenannten Kriterien habe??
Die Chemie muss einfach stimmen, der Rest ergibt sich...

Also Ladys keine Angst, einfach anschreiben und rausfinden, ob sich ein näheres kennenlernen lohnt. Ich beiße nicht... ?

Hinweis:
ICH KANN KEINE FLIRTS SEHEN!!! Also einfach anschreiben☺

Fantasien

sind auf jeden Fall vorhanden ???

Gruppen

    Schwarze auf weißer Haut - ein erotischer Kontrast und Sex pur... Hier dürfen sich Black Boys mit Damen und Paaren austauschen, treffen und gemeinsamen Spaß haben. Interracial Sex ist eine besondere Leidenschaft... Die Gruppe ist exklusiv für Black Gentlemen sowie für Damen und Paare.
    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bous. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Pluto_007

    Pluto_007

  • Maghook

    Maghook

  • Lance296

    Lance296

  • DWTBOYANDANALLOVER

    DWTBOYANDANALLOVER

  • Wysiwyg1

    Wysiwyg1

  • saarbiker

    saarbiker

  • chrissls

    chrissls

  • Alexrauschi

    Alexrauschi

  • KellerDerGeileBäcker

    KellerDerGeileBäcker