Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,
schön das du dich verirrt hast.

Das zu mir.


Haare: dunkelblond schulterlang
Augen: blau grün grau
Größe: 170 cm
Gewicht: 56 kg
Konfektionsgröße: 36/38 S/M 75DD
Schuhgröße: 37/38
Alter: 31

Das habe ich zu bieten.

Höschen je nach Wunsch
Strüpfe Strumpfhosen Leggins
Nylons je nach Wunsch
Tops Hemdchen
BH´s
Clubwear

Veredelt ganz nach deinem Geschmack.

Ich bin zuverlässig, ehrlich, höflich, diskret, genau das erwarte ich auch von dir.

Ich gebe immer mein bestes deine Wünsche und Vorlieben mit meinem Duft zu veredeln.

Deine Wünsche und Vorlieben sind nicht dabei??? Denn schreib mir!!!

Fantasien

Deine feuchter Traum? Mein feuchtes Höschen!
Du hast einen ganz besonderen Wunsch oder ausgefallene Ideen?
Dann teile sie mir mit und erfreue dich an meinem Duft.
Darf es ein unschuldiges weißes Höschen sein das ich für dich nach deiner Lust und Laune veredeln darf? Oder doch lieber das seidige Gefühl einer von mir getragenen N?lonstrumpfhose?
Sag mir einfach was du brauchst und was du dir Vorstellst....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rostock.



Mitglieder aus der Region

  • Cassie132

    Cassie132

  • Claudi1212-2597

    Claudi1212-2597