Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wer immer mich auch anschreibt: DEIN AUSSEHEN UND ALTER SIND EGAL, in erster Linie kommt es auf gegenseitige SYMPHATIE an.


Outdoor-Saison eröffnet !!!
Ich bin oft draussen unterwegs und suche nette Leute für interessante Dinge *fg. Von Zuschauen bis Mitmachen mag ich alles.


Bin ein gut gebauter, humorvoller und niveauvoller Kerl, der für Neues immer offen ist. Ich mag niveauvolle Gespräche (ja, auch ohne Sex) genausogerne, wie den unverhofften Quickie in der Umkleide.

Beim Sex stehe ich auf gegenseitiges orales Verwöhnen, bin gerne aktiv und passiv, mache vieles von zart bis hart. Auch einigen der "Abneigungen" im Profil bin ich nicht abgeneigt, auch wenn sie nicht "grün" sind (Vieles kenne ich blos noch nicht).

Ich bin oft hier online, habe hier schon einige nette Bekanntschaften und auch schöne Treffen gehabt.



@MÄNNER: ab und an mag ich auch Treffen mit Männern. Aber bitte keine 08/15-mails, die haben keine Chance auf Antwort.


Weitere Fotos von mir gibt es auf Anfrage.
Fehlt euch was im Profil? Dann schreibt mir einfach.

Fantasien

...Sex mit einer älteren Frau...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bonn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Piti77-2022

    Piti77-2022

  • bonntabulos

    bonntabulos

  • hellboy_de

    hellboy_de

  • FKKLuemmel

    FKKLuemmel

  • ToniMontana88

    ToniMontana88

  • JosperCGN

    JosperCGN

  • Bandi970

    Bandi970

  • Meundich

    Meundich

  • Eberlein

    Eberlein