Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ja was suche ich hier? Natürlich die Liebe meines Lebens ,die Frau die Sensibel,zuvorkommend ,fürsorglich,Inteligent ,wortgewand und natürlich nicht zu vergessen absolut Sexy im aussehen ( beim Wäschewaschen immer die 10 zentimeter Pumps,Mann will ja was fürs Auge) Ich sag nur 90/60/90. "Grins"
is ja aber standart hier im www. da kann mann sich ja sein Weib einfach zusammenbasteln!!!!
Und ja dann sollte sie noch hgflzriesegfvzesarfgahfg.

Oh ich bin wohl eingeschlafen,und mit dem Kopf auf der Tastatur gelandet und hab geträumt wie bastel ich mir eine Frau. :-)
Ich bin nicht Superpimmel oder sonst einer aus aus der Marvel super Helden welt(wobei das man ja immer gerne hört,und hier auch immer gerne geschrieben wird :-) Aber ich geb mich mit der Realität auch zufrieden , Superman reicht mir vollkommen :-)
Nein aber mal ganz ohne scherz ,ich glaube nicht das man hier die Liebe seines lebens findet(aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen).
Ich würd auch gerne nur einfach etwas trinken gehen,oder (wie ich es gerne mag) in der Natur etwas spazieren gehen,da kann mann einfach offener sein und sich besser unterhalten.
Dies ist ebend nicht nur ein reines Sexprofil,denn ich möchte schon wissen wer mein gegenüber ist,und ich mich auf diese Person auch einlassen will,und mich auch unterhalten möchte und auch können auf Augenhöhe.

Das Geschriebene kann sowieso nie wirklich einen eindruck über einen Menschen vermitteln,um zu wissen wie jemand wirklich ist muss mann sich die mühe machen und diese Person auch kennenlernen.

Fantasien

Das ist alles nur schön wenn es jemand giebt ,mit dem man es auch ausleben kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hildesheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Blue-Eyes522
icon-wio Blue-Eyes522 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.06.2012 14:03:35
  • Mann (49)
  • Hildesheim
  • Single
  • Blue-Eyes522

Mitglieder aus der Region

  • Rubenslover1977

    Rubenslover1977

  • feuchtraumlover

    feuchtraumlover

  • axelf2k

    axelf2k

  • Pitje-8226

    Pitje-8226

  • architrav

    architrav

  • Kanonenrohr1

    Kanonenrohr1

  • nascher86

    nascher86

  • desperado-1312

    desperado-1312

  • greenbeats

    greenbeats