Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Jeden Dienstag und Donnerstags
ist AV-Tag!
Vom Alltag entspannen & das Besondere genießen!
Eine kleine Auszeit aus dem hecktischen und harten Leben findest du bei mir.
Gönne dir eine Energiedusche und starte neu durch! Diskretion und Sauberkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit!
Ich bin ein verschmustes Kätzchen, das sich an dich anschmiegen möchte also lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen!

Fantasien

Fr.
Fr beids

Naturgeil veranlagt
Handentspannung
Körperküsse
Erotische Massagen
Badespaß / Duschspaß
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels,
Sonderwünsche auf Anfrage
FR beidseitig
Sehr zärtlich
ZK
Gesichtsbesamung
Anal
Aufnahme
Dreier mit 2 Männer
Sehr zärtlich
Service auf Anfrage
NS aktiv
NS passiv
Sex nur mit Gummi

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kisdorf.



Mitglieder aus der Region

  • caprice

    caprice

  • Equinoxe333

    Equinoxe333

  • Goettliche_Diva

    Goettliche_Diva