Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

habe bislang keine erfahrungen mit frauen und möchte mich in die welt der frauen-erotik einführen lassen. paare sind nicht ausgeschlossen bei gefallen, aber das haupt-augenmerk liegt schon auf IHR.
<BR>
<BR>fotos gibt es erst nach kontaktaufnahme.

Fantasien

eine Mädels-Orgie oder ein verlängertes Wochenende mit einem geilen Paar

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Karlsruhe.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • karren

    karren

  • Daisy2012

    Daisy2012

  • Sklavin265

    Sklavin265

  • Kim_KA

    Kim_KA

  • Lana1966

    Lana1966