Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Zusammen!


Ich bin ein süßer blondschopf auf dem süden von hamburg. ich bin

unschuldig + verwegen,
kultiviert + verdorben
humorvoll, umgänglich
nett + verrucht

treibe mich hier etwas auf der suche nach einem abenteuer herum zu dem ein kribbelndes vorspiel gehören sollte. ich suche hier vor allem kontakt zu einem paar, das vielleicht auch lust auf einen erotischen theaterbesuch oder einen frivolen abend hätte. ob es dann zu etwas kommt, wird sich zeigen. bin aber trotz unschuldmiene nicht ganz unerfahren mit der phantasie und kein pc-phantasierer.

Ich habe eine leichte Bi-Neigung (mit Erfahrung) also keine Berühungsängste andererseits müsste zwischen den Männern auch nichts passieren.

Wäre beim ersten Treffen sicher aufgeregt, aber das macht ja auch ein Stück des Reizes aus. Ansonsten bin ich nicht auf den Mund gefallen, unaufdringlich und auch mit anderen Dingen als Sex im Kopf .

Bild kann ich hier nicht reistellen, es aber bei Interesse verschicken.

Gruß Carsten



Hallo Zusammen!

Suche hier keine Liebe, aber vielleicht erregende Spiele. Habe eine ausgeprägte BI-Neigung und würde gerne einmal einen Schwanz blasen, während die Frau dabei ist. Gerne mag ich auch frivole Rollenspiele (erotischen Theaterbesuch?) oder sexeln an gewagteren Orten.

Fantasien

Erotischer Theaterbesuch mit offenem Ausgang und Paar

Sehen und sehen lassen an gewagteren Orten knisternd und toll wäre sauna, mit leichtem spreizen und zeigen (und der vagen aussicht auf mehr anderswo)

nacktbaden unterm sternenzelt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dannenberg (Elbe). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

blondschopf27
icon-wio blondschopf27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blondschopf27
icon-wio blondschopf27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blondschopf27
icon-wio blondschopf27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blondschopf27
icon-wio blondschopf27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • ejakpiet

    ejakpiet

  • Lustvoll-leben

    Lustvoll-leben

  • Ingoscholz

    Ingoscholz

  • regidur69

    regidur69

  • Hagen-v-T

    Hagen-v-T

  • DANboy6

    DANboy6