Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Netter Er aus Berlin, sucht viel Spaß!
Bin offen für vieles, hab noch nicht alles probiert und stehe neuem ziemlich offen gegenüber, aber auch ich habe grenzen!

Wer aber einfach mal intresse hat der schreibt mit einfach.
Antwort garantiert!
Und ein Bild gibt es nur bei nette Fragen und wenn auch ein Bild geschickt bzw. vorhanden ist!

ALso mal ran an die Tasten!!!!

Fantasien

Endlich mal gefickt werden von einem Mann,
mit einem Paar zusammen Spaß haben (ich ficke sie er mich, oder sandwich fick)!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • DinNorm69

    DinNorm69

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • towncancer

    towncancer

  • 194cm94kg

    194cm94kg

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • ChrissK22

    ChrissK22