Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich ein lebens lustiger mensch sagen meine freunde und lach gern immer lustig ich jemadn mit dem ich auch lachen kann ein tag one mal zu lachen ist kein guter tag das leben ist ernst genug man soll auch mal lachen und spaß haben wen schöner sex-wen er zuende geht,ist nichts meher,wie es war.

Fantasien

Es wahr Sommer in der Stadt es wahr warm Freunde haten mich angerufen einne gute idee schwimmen zu gehen,daß war einne gute idee ich war so wiso auf dem weg nach hause es waren 100km bis Berlin endlich nach 4 wochen den LKW abstehllen und dan einne Duschen Bade scachen einbakhen und ab zum baden.

Es waren schon alle da Martina Biggi Paul und Klaus und Silke wie ich ein großes hallo nur silke war ganz ernst sie meinte nur hallo ich schaute nur ging mit den andren ins wasser und alberten rum und lachten ich ging dan aus dem wasser und sah Silke sie lag auf der decke und merkte ich erst das sehr gut aussieht und daß es ihr nicht gut geht ich ging zu ihr und fragte was loss sei sie mekerte loss über uns drei beinner und dan legte loss ich hörte ihr nur zu und schaute ihr in die augen im meinnen kopf hatte ich was andres aber das war mir jetzt egal ich nahm silke in die arme und sagte das wir männer nicht alle so sind sie lachte ja stimt auch wieder mann kann nicht one aber auch nicht mit euch drei beiner ich sagte nur ja dito wir reden dan noch einne weile kammen dan auch und warren gleich wieder weg ich sagte ich auch sie lachten weg waren sie silke fragte mich wo sie hin gehen ich lachte na wo hin wohl silke ohhh ich lachte was na ja sie lächte nur und lehnte an mich und redete ich ertapte mich dabei wir wahren ja nackt sie ein tollen köper ich fand sie einfach toll und wolte meher in einer Phandasie schon voll bei der sache am sehe wo wir noch ein andres paar zusahen was uns beide geil machte ich streichelte sie und sie mich und ging ganz langsam mit meinner zunge über ihrem köper weiter über ihre muschel sie stöhente leiße dan zog sie mich hoch und lächelte mich an und dan verfönte sie mich was ich einem auf stöhnen bejate ohh jaaa tat das gut ihre weichen waremen lipen und ihre zunge mhhhh ja ich genos es noch dan zog ich sie und küsste sie drehte sie und zog sie mit ihrem rücken an mich und wir beobachten das andre paar und streichelte sie und spreitzte ihre beine aus einander so das uns der andre mann sehen konnte was ihn noch geiler machte silke sage ich sei ganz schön gemein ich nein ich spiele gern und entecke gern ich will sehen wie es beiden kommt was nach einner weile kamm das mädchen lächelte und ihr freund ging dan auf ein mal was wir beide nicht verstanden?

dan lächelte sie uns an und räckelte sich und scaute uns zu ich fragte silke op sie rüber kommen soll silke meinte sie habe noch nie mit einner Frau ich sagte nur ihr sie soll es einfach geniessen ich wingte sie rüber und sie kam rüber und küsste silke und ging sie mit ihra zunge runder vertfönte silkes muschel was silke mit einnem mhhh jaa ich zog mich zurück und beobachte die beiden und bekamm ein steifen was den beiden mädels nicht verbogen blieb sie lächelten mich und machten weider mit liebes spiel was mich noch geiler machte,dan ging ich wieder zu ihnen und verfönden mich beide dan hörte ich wieder silke wi ihr ex sie hinter gehen konnte dan auch noch mit einnem mann und war wieder in der realietet schade und ich antworte ihr wen er Homosexuel sei ist doch besser wen er ihr die warheit gesagt hat besser als an zu lügen und muß es hin nehmen da kann man nichts machen.

War doch nur einne Phantasie aber was für einne das mal aus zu leben wäre nicht schlecht

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.