Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein ganz normaler Typ.
<BR>Nicht zu groß und nicht zu klein.
<BR>Würde mich als humorvol und zuvorkommend bezeichnen.
<BR>Nach dem Bruch einer fast 10-jährigen Beziehung ist es schwer und aufwendig eine neue Partnerin zu finden, was ich aber vielleicht auch noch gar nicht verpacke! Vielleicht lernt man sich ja auf diesem Wege kennen und lieben oder auch nicht.
<BR>Schaun mer mal.
<BR>(Kein Fake !!!)

Fantasien

Seit langem Träume ich von einer Affäre mit einer Verheirateten Frau.
Das Alter und die Figur sind zunächst nebensächlich, da mir Symphatie wichtiger ist.
Das auch mollige Frauen Ihre Vorzüge haben, weiß ich bereits.
Der Thrill der Heimlichkeit und die Intensität bei selbst kurzen Treffen bringt mich glaube ich zur Weißglut.
Also Ladies! Nur Mut, ich beiße nicht.
Vielleicht gibt es da draußen ja eine einsame Gefangene die vergeblich auf Ihre Portion Zärtlichkeit wartet!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bambybayern

    bambybayern

  • sexymann75

    sexymann75

  • BiNeugier38

    BiNeugier38

  • sauger001

    sauger001

  • schridi

    schridi

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • NylonSon

    NylonSon

  • Puzzle2612

    Puzzle2612

  • Davantage

    Davantage