Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

profile ohne fotos WERDEN SOFORT GELÖCHT msn habe ich jetzt auch lg bi ist von vorteil

hy also ich bin eigentlich immer gut drauf und drunter leider kam es hier noch nicht zudem was ich wollte die meisten männer sind hier eh nur fakes .haben ein großes maul aber nix dahinter .ich bin nicht besuchbar oder dergleichen .ich suche hier geile männer die es mir richtig besorgen können und keine schwätzer die erzählen was sie doch für einen geilen schwanz haben und wie geil sie doch sind ,und sich auf ihr gutes außen noch was einbilden diese leute brauch und will ich nicht .ich suche hier männer die wissen wie man eine frau behandelt befriedigt und auf meine wünsche eingehen .so das wars dann jetzt .wenn ich mails lösche heist das ich kein intresse habe .und wenn eine absage kommt meine ich das auch .mehrfach mailer werden sofort gelöscht

Ich treffe mich beim ersten mal nicht alleine mit jemanden.
bei sympatie sind alleinige und mehrere treffen sehr gerne möglich .
Weiter würde ich mir einen festen männer kreis auf bauen um evtl gangbangs und geile ficks abzuhalten.
Ich stehe auf folgende praktiken
gesichts und körperbesamung,blase und schlucke bei sympatie ,gv ,av ,sandwich ,ns ,wichsen ,selber machen und zuschauen lassen ,fingern, fisting ,latex ,nylon ,dwt,dildo ficks,gerne nehme ich ihn mit einen umschnall dildo,ich wichse ihn bis zu schluß (wenn ich das sperma bekomme grins)blase auch bis zum schluß,fiste und finger ihn

eigentlich stelle ich mir ein treffen so vor ein mann kommt fickt mich richtig geil und geht wieder so sollten treffen ablaufen kein langes rum labern sondern gleich zur sache kommen auch kein kaffe tringen

Fantasien

würde gerne mal einen geilen gang bang erleben.

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gießen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SternenLuder001

    SternenLuder001

  • Willimmer67

    Willimmer67

  • Stute16

    Stute16