Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

denke bin tageslichttauglich, und ganz ansehnlich.
Möchte meinen sexuellen Horizont erweitern, und neues kennenlernen.
Bin diskret und zuverlässig und kein Faker.

Fantasien

ich liebe es Frauen bzw. ein Paar zu verwöhnen(lange und ausgiebiges lecken) .War ca. 2 Jahre bei einem Paar in Ausbidung, und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Bin einfühlsam, gepflegt, diskret, und anpassungsfähig.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nagold. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Schwabe1079

    Schwabe1079

  • Ich45suche

    Ich45suche

  • TiXtheFOX

    TiXtheFOX

  • Er43CW

    Er43CW

  • Rupse26

    Rupse26

  • cwandy

    cwandy

  • Creonian

    Creonian

  • Drix-1961

    Drix-1961

  • RyanStekken069

    RyanStekken069