Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Naja ok Ich bin ein sehr sehr spontaner Mensch mit dem man sehr viel spaß haben kann und der auch bereit ist alles auszuprobieren(bis auf mit einem Mann)das alter spiel bei mir auch keine große Rolle!

freue mich auf jede nachricht die ich bekomme und werde diese auch so schnell wie möglich beantworten!

Wenn nach mehr Fotos gefragt wird stelle ich gerne noch welche zurverfügung! ;P
Habe 2 IntimPircings !!!! MEGA GEIL

Fantasien

Wenn ich es hier schreiben würde wäre er nicht mehr Geheim!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Recklinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Black_Star
icon-wio Black_Star ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Black_Star
icon-wio Black_Star hat neue Fotos hochgeladen
  • Black_Star
  • Black_Star

Mitglieder aus der Region

  • MumuJäger88

    MumuJäger88

  • killarney1

    killarney1

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • hertener19er

    hertener19er

  • Matthias198036

    Matthias198036

  • sagem06

    sagem06

  • vielspassnrw

    vielspassnrw

  • DerFallendePionier

    DerFallendePionier

  • janjayjay96

    janjayjay96