Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

28 Jahre alt, tatsächlich jünger aussehend (hab mein Baby-Face noch immer nicht wirklich los), 185 cm groß und sportlich gebaut, braunes Haar was manchmal leicht ins rötliche scheint, braun-grüne Augen und ich bin beschnitten. Die Maßangaben rechts sind definitiv echt!


Hallo!

Mein Name ist Björn und ich bin auf der Suche nach sexuellen Kontakten. Ich bin besuchbar und lasse mich gerne von dir/euch überraschen! Vorlieben, Interessen und Suchoptionen sind angeklickt, bin eher nicht so der Vielschreiber oder -telefonierer. Mag es lieber schnell, direkt und LIVE. Es ist aber nicht so, dass ich weder schreiben noch sprechen könnte. ;)

Lass und treffen und sehen, ob und wie wir Spaß miteinander bekommen!


Bei den Vorlieben ist nicht alles stets ein MUSS, sondern lediglich ein MÖGLICH!


Bin seit 15.11.2014 neu hier registriert und freue mich auf Ereignisse der angenehmen Art ...

Fantasien

Ich hätte gerne mal wieder einen echten, erotischen (geilen!) Brief, also mit echter Tinte auf echtem Papier in einem echten Briefumschlag mit echter Briefmarke, also zum Anfassen und ohne Elektronikgedöns.

:)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Björn-BS
icon-wio Björn-BS hat ein neues Foto hochgeladen
  • Björn-BS

Mitglieder aus der Region

  • durden2812

    durden2812

  • onkeltom1965

    onkeltom1965

  • FavoriteMistake

    FavoriteMistake

  • Ksr062013

    Ksr062013

  • BTSV2005

    BTSV2005

  • bityp356

    bityp356

  • drivert87

    drivert87

  • Sagittarius12

    Sagittarius12

  • UHU34

    UHU34