Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Bi.Frau mit der ich nicht nur Sex haben kann..Freundschaft wäre klasse..ist aber kein muss..Immer gut drauf..und auch schonmal drunter,fg.mein Mann kann..aber muss nicht dabei sein..Bei Paaren ..treten wir auch erstmal als Paar auf..

Fantasien

Die lebe ich aus...wer weiß was Morgen ist?.Und Frauen die mal zwei Männer haben wollen? können sich auch bei mir Melden.:-))..nichts leichter als das.gr.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Saarbrücken.



BiVamp
icon-wio BiVamp hat neue Fotos hochgeladen
  • BiVamp
  • BiVamp
BiVamp
icon-wio BiVamp hat ein neues Foto hochgeladen
  • BiVamp

Mitglieder aus der Region

  • DarkAngel38

    DarkAngel38

  • Milf_Love

    Milf_Love

  • Gehorsame-Stute

    Gehorsame-Stute

  • Michou44

    Michou44