Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin bi und sehr gerne devotdevot,

mag, sofern es sympathie-und vertrauensmässig passt, so einiges, von zart bis weniger zart:-)
damit meine ich nichts wirklich brutales, aber so´n bischen popo versohlt bekommen, wachs, peitsche, ... mag ich schon, oder auch mal beim sex eine ohrfeige, oder mehrere...


was BI betrifft, sobin ich AV a/p und blase mit der gleichen leidenschaft wie ich auch lecke, mit allem was dazugehört.

Ich liebe den versauten sex, ordinäres reden und, was das devote betrifft, so bin ich sehr gern total unterwürfig, gefesselt, gedemütigt...

Da sich Tabus im Laufe der Zeit auch verschieben möchte ich mich da auch nicht festlegen - nur 2 Sachen gehen gar nicht: Kinder und Gewalt

Fantasien

Habe ich einige....
zum Beispiel mal von einer Dominanten Dame den bi-sex mit ihrem partner befohlen bekommen...vielleicht auch mal in Damenwäsche,was für mich allerdings neu wäre,aber warum nicht?

Das Alter spielt keine Rolle und ich erwarte auch keine Supermodels, mit Püppchen habe ich mehr als genug, doch meist eher langweilige Erfahrungen, mir kommt´s da mehr auf die qualität an als auf´s äussere...( zumal ich es eh gern gefesselt und mit verbundenen augen mag;-) )
wenn die symphatie und das vertrauen, dazu auch noch das entsprechende mass an geilheit aufeinander treffen, dann bin ich auch den nasseren spielen nicht abgeneigt,womit ich nicht nur unbedingt,oder nur NS meine, sondern auch anderes wie z.b. spucke, sperma, sqirt...

Ideal wäre eine Dauerfreundschaft!



Wie bereits erwähnt; es gibt so einiges, fragt mich einfach.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mainz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

biundwillenlos
icon-wio biundwillenlos ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.11.2017 10:26:01
  • Mann (51)
  • Mainz
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • WbnMurad

    WbnMurad

  • RheinMainDate

    RheinMainDate

  • darian322000

    darian322000

  • wolf2

    wolf2

  • Herbi550

    Herbi550

  • olafklein

    olafklein

  • ammenhai

    ammenhai

  • paar_mainz6

    paar_mainz6

  • DonnieBrasco_81

    DonnieBrasco_81