Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo meine Lieben,

ich bin ein netter, gepflegter, viele sagen auch ein gutaussehender Mann mit einer gewissen Vorliebe für Nylons. Ich liebe diesen zarten stoff an schönen Frauenbeinen. Selbst ziehe ich mir manchmal auch ab und zu Nylons an, das muss aber bei einem Treffen nicht unbedingt sein. (Eine Bitte hab ich aber jetzt noch: Bitte beschränkt mich jetzt auch nicht auf diesen.... sagen wir mal Fetisch, denn ich habe noch viele andere Vorlieben, Qualitäten und Interessen.)

Fantasien

noch sind sie geheim. aber wenn du mich nett fragtst........ verrat ich sie dir

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bamberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BiStrapsStrumpf28BA
icon-wio BiStrapsStrumpf28BA ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.11.2020 10:51:34
  • Mann (49)
  • Bamberg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • widder0040

    widder0040

  • Claus94

    Claus94

  • seagal321

    seagal321

  • biboy_24

    biboy_24

  • maitai59

    maitai59

  • JustSmile83

    JustSmile83

  • Fisch-9280

    Fisch-9280

  • BambergHorst

    BambergHorst

  • Drago123

    Drago123