Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille

Über mich

Beschreibung

Auf der Suche nach einem Paar, bei dem zumindest er große Lust am eigenen Geschlecht verspürt und beide diese Neigung gemeinsam mit einem zweiten Mann gerne ausleben möchten …

In diesem aufregenden Rahmen bin ich einem sehr intensiven und bei Sympathie einem sich gerne wiederholenden Zusammensein sehr zugeneigt und würde mich freuen genau Euch zu finden, um gemeinsam unsere Fantasien und Vorstellungen hemmungslos in schönen, gemeinsamen Stunden auszuleben …

Dabei würde ich mir eine Konstellation wünschen, bei der sie voller Lust das Spiel zwischen den Männern sowohl passiv als auch aktiv inmitten beider in vollen Zügen genießen möchte und kann und sich auch gerne von beiden verwöhnen lassen möchte. Gerne möchte ich dabei auch mal nur der sprichwörtlich „Dritte“ im Bunde sein, der euch, wo immer es eurer Lust dienen mag, hilfreich unterstützend alles tuen mag, um eure Lust zu steigern ist …

Grundsätzlich bin ich jedoch eher der aktive und etwas dominantere Part, sowohl bei ihm, als auch bei ihr. Ich stehe dennoch auch sehr darauf meine beiden Gegenüber ausgiebig zu verwöhnen. Dazu bevorzuge ich sehr feuchte weibliche und große männliche Zeichen der Lüsternheit …. ; ))

Meine Vorstellungen gehen deutlich weiter als es hier über eine kurze Beschreibung im Profiltext möglich darzustellen wäre. Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mir doch einfach eine eine kurze Nachricht. Ich melde mich auf jeden Fall zurück und würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen. Also, nur keine Scheu!

Zu mir: Ich bin ein ziemlich jung gebliebener, nach Meinung meiner Freunde auch durchaus attraktiver und sportlicher Mann, der seine Begeisterung für das erotische Beisammensein mit einem Paar erst vor einiger Zeit entdeckt hat, es aber über alles liebt und sich inzwischen kaum etwas Schöneres vorstellen kann …

Ich liebe es, von beiden abwechselnd oder auch zugleich verwöhnt zu werden und mich dafür bei beiden mit großer Hingabe zu revanchieren und euch intensiv und ausdauernd ebenfalls intensive Gefühle zu bereiten ...

Übrigens mag ich stundenlangen Sex in mehreren Gängen bei einem schönen ausgiebigen Zusammensein ...

Hoffentlich bis bald ...


P.S.: Ich sende euch bei Interesse gerne Fotos von mir. Bei Sympathie können wir uns gerne bei mir in meiner schönen großen Wohnung treffen; bin aber auch mobil und besuche auch gerne Euch, wenn Ihr wollt. Treffen an anderen Orten finde ich auch sehr spannend … ; ))

Gruppen

    Das Hauptziel ist, die Frau als Mittelpunkt beim Liebesspiel. Willkommen sind Paare, die einen zweiten Mann suchen. Sowie Männer, die ein Paar suchen. Und natürlich auch Frauen, die auf der Suche nach 2 Männern sind. Die Gruppe soll die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, treffen zu vereinbaren mit dem Fokus auf ein MMF/MFM/FMM. Auf eine gute Zeit. 😁 Bitte keine gemopsten Bilder aus dem Netz und nicht nur Lümmelbilder posten. Dafür gibt es extra Gruppen. Solche Posts werden ohne Kommentar gelöscht!
    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
    Braunschweig - Niedersachsen
    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Frotting beschreibt das Reiben zweier Penisse entweder schlicht aneinander oder das paarweise Stimulieren durch die Hand eines der beiden beteiligten Partner.´(Frotteur)- Dementsprechend kann die Sexualpraktik auf verschiedenste Arten ausgeübt werden. Dabei können beide Partner angezogen sein oder nackt sein. Hi leute Postet eure geilen Schwänze und Frotting Pics!
    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die Ergänzung zur Gruppe der Big Black Cocks (BBC) und wollen hier ein Treffpunkt für alle Anhänger(innen) von Big White Cocks (BWC) sein. Diese Gruppe ist geeignet, für die Freunde von Big White Cocks (BWC) ab 17,5 x 4 cm sind. Hier wir niemand diskriminiert und und gerade das Miteinander aller Nationen macht es ja so spannend

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover hat einen Eintrag in BI-SEX // MMF // Paare und Männer erstellt
Suche nettes Bi-Paar im Rhein-Main-Gebiet ... ; )
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover hat einen Eintrag in Big White Cocks erstellt
Offen für und interessiert an Kontakt zu nettem Paar im Rhein-Main-Gebiet ...
Gefällt mirJohn-1970
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover hat einen Eintrag in BI-SEX // MMF // Paare und Männer erstellt
Offen für und interessiert an Kontakt zu nettem Paar im Rhein-Main-Gebiet ...
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover gefällt Cunnilingus
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover gefällt Saunafreunde Rhein-Main
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover gefällt Doppel Penetration
BiPaarLover
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover gefällt Frotting / Frottage
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover gefällt BI-SEX // MMF // Paare und Männer
BiPaarLover
icon-wio BiPaarLover gefällt Sharing is caring - Wifesharing

Mitglieder aus der Region

  • Tacata67

    Tacata67

  • Trinity747

    Trinity747

  • nils99

    nils99

  • TraumMassage

    TraumMassage

  • parmenionas

    parmenionas

  • Nighthawke

    Nighthawke

  • mauytai

    mauytai

  • Markus19701

    Markus19701

  • Flex_Dude

    Flex_Dude