Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 94 94
Figur keine Angabe keine Angabe
Haarfarbe andere andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität homo homo
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Liebe User!
Wir suchen Kontakt für Cybersex. Frauen und Paare (auch gleichgeschlechtliche) können sich bitte melden. Soloherren suchen wir, sollte jemals Bedarf herschen, selber aus.

Wenn Ihr mit uns c2c machen wollte, dann nur wenn bei Paaren beide anwesend und vor der cam sind. Wir stehen nicht auf Ansagen wie "die Frau kommt gleich ist in der Dusche; heute bin ich leider alleine; sonst sind wir immer zu zweit; etc. Ohne sofortigen cam-check gibt es auch keinen chat!

Nur weil wir keine Fotos im Profil haben, heisst das nicht, dass wir nicht hübsch sind.

Es gibt im richtigen Leben Benimmregeln, für uns gelten die auch online! Das sollte für dich/euch auch selbstverständlich sein, denn wir wollen sympathischen Spass haben.

LG
Vicky und Alex

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mödling für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.