Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 55 57
Größe 176cm 170cm
Gewicht 80kg 75kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir suchen ein nettes und lockeres Paar für Spieleabende privat oder auch mal in der Disco, Kneipe oder Bar treffen.
Dort darf dann gerne geflirtet werden um sich vielleicht schon etwas gegenseitig heiß zu machen.
Natürlich alles immer sehr diskret.
Wir halten nichts von der Haurucknummer.
Alles kann, nichts muss.

Ach ja, Bi ist kein Muss und bei uns auch nur situationsabhängig und bezieht sich auch eher mehr auf keine Berührungsängste haben

Sympathie ist entscheident.
Wir erwarten nichts, außer das wir uns zusammen gut unterhalten und lachen können.
Lachen ist uns sehr wichtig, daher solltet ihr auch Spaß daran haben.

Nettes zusammen sitzen, etwas trinken in entspannter Atmosphäre z.b. bei uns und dann schauen wir wozu wir alle vier Lust haben.

Sind für vieles offen, also wenn ihr ne nette Idee habt, meldet euch ruhig.
Bi ist natürlich kein Muss.

Ein reales Treffen sagt eh mehr aus als 100 mails.

Wir sind real und suchen auch nur reale Kontakte.

Dauerfreundschaft wäre ideal.

Karneval 2015 in Köln:

Wir sind vom 11.02.2015 bis 17.02.2015 wieder mal in Köln zum Karneval und suchen dort Leute, mit denen man Spaß haben kann.

Gerne etwas feiern und lachen und dann später zu uns aufs Hotelzimmer.

Sind direkt am Heumarkt in einem sehr großen Hotel, also wir haben es nicht weit.

Super wäre es ein oder zwei Paare zu finden, die auch Lust und Spaß haben zu feiern.
Alles kann, nichts muss.

Soloherren bitte nur wenn ihr bereit seid ein gesichtsbild zu schicken sowie Handynummer, ansonsten haben wir kein Interesse!

Fantasien

Einfach offene Menschen kennenlernen!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Plön für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

icon-wio bipaar24100 hat einen Treffpunkt eingetragen
bipaar24100
icon-wio bipaar24100 hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.02.2015 21:28:27
  • Mann/Frau (55/57)
  • Plön
  • bipaar24100
  • bipaar24100
  • bipaar24100

Mitglieder aus der Region

  • SHPaar38

    SHPaar38