Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo? Hinter dem Berg halte oder lebe ich nicht!

Abgestumpft durchs Leben? Absumpfen/ Inzucht in Deutschland? Stirbst Du schon oder lebst Du noch? Der Geruch ist aus dem Kern zu riechen . . .

" Die größte Zahl der Menschen stirbt nicht eines natürlichen Todes, sondern mordet sich selbst durch verkehrte Lebensweise." Seneca, altes Rom

Zu verführerisch? "Sich gehen lassen?"

Eine Frau - eine Frau -- ein Mann - ein Mann

Sich beschränken. . . Warum?

DER MENSCH ALS PRODUKT DER FUNKTIONEN, ZELLEN UND KÖRPERSTRUKTUREN. DIESE ZUERHALTEN . . . -> Möglichkeiten!

Liebe ist nach Maslow u. in der Bibel steht geschrieben. . . Jesu sagt: „Eins fehlt
dir noch zum perfekten Mann. . . ."

Entwicklung

Der Aufstieg der Menschen war ein schleichender Aufstieg. Genauso kann der Rückfall in tierisches Verhalten und in geistige Degeneration auch schleichend kommen, so dass es Niemand bemerkt. Aber der Aufstieg hat erst begonnen, als die ersten Menschen begannen, ihre Instinkte und Gefühle zu kontrollieren. Jetzt jedoch scheint es so, als würde der Fortschritt selbst zu einer Bremse werden für die Evolution des Menschen, durch das massenweise Einstreuen von geistigen Viren in die Gesellschaft, die zu einer Ausschaltung des Verstandes führen. Die Evolution ist ebenfalls ein kybernetisches Regelsystem. Alles was unperfekt ist, wird abgeschwächt, indem es sich nicht weitervermehren kann. Alles was perfekt ist wird verstärkt, indem es sich weiterverbreiten kann. Der Soll-Zustand der Evolution ist das Perfekte Wesen, mit dem Ziel sich weiterzuentwickeln, nicht auf einer unbewussten Ebene, sondern voll bewusst und durch ihren logischen Verstand.

Den Lebensweg gehen mit Gottes Wort erquickt den ganzen Menschen.

Adam (hebräisch ‏אָדָם‎, ādām, „Mensch“) wurde demnach von Gott aus Lehm erschaffen, danach wurde ihm der Lebensatem eingehaucht. Adam gab den Tieren Namen, fand aber kein partnerschaftliches Gegenüber. Darauf ließ Gott Adam in einen tiefen Schlaf fallen, entnahm ihm eine Rippe bzw. Seite und schuf aus dieser sein Gegenüber Eva.

FANGEN WIR bei Eva oder Adam AN? oder Lilith. In Lilith sehen einige die Gegenheldin zu der biblischen Eva.

Scheinheiligkeit, Verschleierung und Verkapptheit stehen außen vor.

Offenheit und Ehrlichkeit sind vorhanden.

Kann Bildung Frauen vergraulen? . . . und wollte doch kraulen.

. . .sich zu öffnen, sich für die Möglichkeiten des Lebens zu öffnen und sich diese erschließen . . .

Zu sehr in Tradition verwurzelt und mit Klischees behaftet in heutiger Zeit?

Entwicklungsland?

Bildungsstandort? - good human capital?

Arbeiter und Bauern, Dichter und Denker! For taking position!

Frauen sollen mitdenken!

Ein Auto, dass regelmäßig gewartet wird, fährt besser. - ?

Leben - Beleben -> Erleben ?

{Kinesiologie in Verbindung mit Morphologie, Bioenenergie und Spiritualität (nach A. Lowen), NLP, Meridiane (TCM, Qi), progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, bodyscan, Pranayama, etc. } ->anti age+Life in balance + Ergonomie (for leading) finde ich gut.

Welche Einstellung haben Frauen zu den Möglichkeiten, die das Leben bietet?

Aufgeschlossen, nett, kommunikativ, gut in Form, Körperfettanteil < 25 %, mit Stil und Klasse, gewissenhaft, mit Konfession, philosophisch , (studiert), belesen, vielfältig, individuell und intellektuell, sportlich, athletisch und beweglich (Gymnastik); biologisches Alter vielleicht 41 Jahre in Anzug oder Jeans.

und denke kaufmännisch,

sucht Dich (mit passendem Lifestyle (ggf. to develop)):

Partner, person for real love:

  • beständig, dialogfähig, fair,

  • ggf. Abitur haben und ggf. studieren oder studiert,

  • 166 - 185 cm,

  • Klischee- und Mythenglaubenfrei (Feindbild, etc.),

  • ohne Prunk und Protz, Stil, natürlich,

  • kräftige Beine, schmale Taile

  • adäquat oder mit Basis,

  • honest interests

für eine Beziehung.

Meine erste Freundin war Krankengymnastin . . . Von ihr konnte ich viel lernen. Was heißt Lernen? Die Psychologie bezeichnet alle Äußerungen des Menschen – sich bewegen, auf Umweltreize reagieren, sprechen, handeln usf. – als Verhalten. -> Lernen = Erweiterung der Verhaltensmöglichkeiten

Wenn von ausländischen Frauen, zwar gebunden, mir funkelnde Augen entgegen sehen, ist es bei deutschen Frauen, evtl. die Bemerkung: "Der ist besser als meiner."

WHAT VALUE HAVING A GOOD FUNCTIONED HARMONIC PARTNERSHIP FOR OTHERS? WHAT ARE THEY DOING AND HOW ARE THEY COMMITTED FOR IT?

Zu viel erwartet . . . ? Ein gewisser Grad an Bildung wäre passend. Ich suche keinen Kompensationspartner oder eine Affäre; insbesondere eine ganz normale Frau; mit Charme und Ausstrahlung; gut in Form.

Warum sollte sich eine Frau in eine genüssliche Verbindung stürzen?
Vielleicht bist glücklich und zufrieden. Naja, fehlt etwas? . . .
Kribbeln im Bauch, Streicheleinheiten von neuen, fremden
Händen. Ausleben von nicht erfüllten Wünschen.

Be two be for long, (ggf. Kinder - ?) - PLZ Gebiet 474 oder 630

(geräumig hier in NRW),

< 30 Jahren ist noch alles vorhanden > 30 Jahre [only cows and pigs -?] und vegetieren, ziellos

Ich sehe oftmals tolle, gutaussehende, gepflegte Frauen mit Rindviechern, teilweise tätoviert, und frage mich, wie kann so etwas gehen oder überhaupt harmonisch sein. Wie oder was denken manche gut aussehenden Frauen? Too much philosophy for most of the women? -

Mit 2 unterschiedlichen Schuhen ist schlecht laufen - die Wirbelsäule stellt sich darauf ein

Schon damals in der Schule liefen die lieben Mädchen mit den bösen Jungs - Gleiches zieht sich an!

-> Schöne schlechte Frauen!

Einen "Wanst " könnte ich mir anfressen und hätte einen Körperfettanteil dann von 40 %. Dann würde ich mein Selbstwertgefühl, meine Selbstachtung und meine Leistungsfähigkeit verlieren. Nein! Ich brauche meine Gesundheit und nätürliche Basis. Führ ein tolle Frau mache ich das nicht.

Es ist im Kopf der Frau - die Einstellung

Im Tierreich ist es so, dass gesündesten und symmetrischsten männlichen Lebewesen zuerst ein weibliches Wesen finden . . .

Frau zu überzeugen - ? Abklatsch der Mutter. "Was der Bauer nicht kennt, . . . ." Antiqiuerte Rollen- und Partnervorstellungen sind vorhanden. Frauen haben Ihre Einstellung.

Frauen sollen nicht denken "UNBEKANNT" sondern "INTERESSANT". Typisch deutsches Phänomen?

Helle Köpfe schreiben ein Buch. < -> Entgangene Lebensfreude durch Nichtwissen anderer und sollte doch bemerkt sein als Prediger mit Anklang dafür, weil doch grundlegende Einstellungen im Leben wichtig sind.

Es mag in dem Kopf der Frau sein - die Einstellung

Gesucht wird eine Frau mit der Möglichkeit der alternierenden Einstellung mit Volition (Wollen) und der Möglichkeit und Bereitschaft des Einbeziehens von modernem Denken und Handeln und Erweiterung von Verhaltensmustern. Was passiert, wenn Frauen nicht in dem Maße entwicklungsfähig sind . . .

Gentest ist nicht notwendig!

Gibt es noch eine Frau die Ansprüche an die menschliche Person hat, nicht nur in Schubladen sondern in Facetten denkt oder schon mal über den Tellerrand geguckte mit Langsicht?

". . . Diejenigen N A T U R E N, die sich einander schnell ergreifen und wechselseitig bestimmen, nennen wir verwandt. ", Goethe) Do you have the ambition to search for a qualified way (real interest! ) of life and can come out for it?

Mit Dir zu finden!

-> Wohlbefinden, Harmonie, Potentialerschließung, Entwicklungsfähigkeit, Gleichgewicht, etc.

Bedingungen bei zufälligen Treffen: zu wenig Zeit, zu wenig Möglichkeiten, wrong Dresscode, nicht passende Einstellung, keine Möglichkeit durch die Umgebung für ein persönliches Kennen lernen (z.B. Störung durch andere Personen)..

Zu realisieren: Eine a d ä q u a t e P e r s o n oder eine Person mit Basis zu treffen/ zu finden.

Possible to catch or get here?

Ich bemühe mich . . . und "sollten mir doch die Frauen hinterherlaufen".

Gerne sehe ich entsprechenden Signalen, Handlungsweisen und zielgerichteten Aktivitäten entgegen.

Möglich - ?

In PLZ Gebiet 60 und 41 anzutreffen

Frauen sollten sich grundsätzlich Gedanken machen. Ich suche keine Frau für kuratives Miteinander, nur präventiv und mit Basis. Auch suche ich keine Frau in oder bei geistiger Umnachtung, insbesondere passend zueinander. Gibt es noch die mit(denkende) Frau? Nur wie im Zoo?

Selecting a person for r e a l l o v e creating a future. Love possible?

To take care for a stupid person?

Ich mag: Bodycontrol, Cola light, Erfolgreich sein, Korrektheit, Müsli, nutella, moderne Denkmuster, Positionierung, Radfahren, Selbsterkenntnis, wie angle ich mir, a good growing up . . .

Ich mag nicht: Aufgesetztheit, Beratungsresistenz, Biederfrau, Bindungsunwilligkeit, Einfallstlosigkeit, Einheitsbrei, geist. Unbeweglichkeit Charakterlosigkeit, Irrglaube, Liebesunwürdigkeit, nicht konstruktive Beschreibungen, nicht gute Kinderstube, playing with others, Showing of, Sorglosigkeit, Unbeständigkeit, Unstetigkeit, Unvernunft, Unverständnis, Quatsch mit Soße.

Was hast Du anzubieten?

Gibt es d i e noch richtige (auch ganze - Produkttheorie) F r a u, mit Verstand, den Möglichkeiten des Lebens (Leben achten, Leben erhalten, Leben aufbauen, ethisch [siiliches Verständnis hinsichtlich der Begründbarkeit] aufgeschlossen) aufgeschlossen, die die V o r t e i l e einer insbesonderen Lebensweise w a h r h a b e n kann und will und bereit ist mit der Möglichkeit oder Aussicht auf ein persönliches Treffen als gute passende Basis für (nur) eine Beziehung!

P.S.: In den nordischen Ländern ist die Annäherung von Weiblein an Männlein gut gelungen.

Fantasien

Sexuell bin ich offen für alles was Deiner (hoffentlich) auch regen, grenzenlosen Fantasie und DEINEn TRÄUMEn (diese zu träumen oder auszuleben) und einem gelegentlichen DASEIN in Wonne. Warum solltest Du nicht die Möglichkeit haben, diese auszuleben und die Möglichkeiten zu pflegen. Diesseits von Eden . . .

Vgl.: Bei der Suche zueinander wird Adam und Eva Geduld (arab.: Sabr) und Gottvertrauen (arab.: Tawakul) abverlangt. In der irdischen körperlichen Vereinigung wird jedoch eine große Ekstase freigesetzt (arab.: Ishq).

Gern möchte ich Dich zärtlich und gefühlvoll verführen bis hin zum leidenschaftlichen Sex.

Ergänzung: Manchmal kann es sehr schnell gehen.

Von zart bis hart können wir Stellungen, die Du Dir schon immer erträumt hast, zusammen mit einer Person zu machen.

Ist es auch Dein Interesse Bedürfnisse und Leidenschaften geweckt zu haben und befähigt zu werden, Wolllust zu empfinden und die, wie auch immer gearteten, Gefühlsausbrüche zu ergründen, die zu Ekstase führen, so dass Du gar nicht genug bekommen kannst von dem Gefühl, was Dir widerfährt?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Moers. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bionett
icon-wio Bionett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.07.2017 19:27:40
  • Mann (56)
  • Moers
  • Single
Bionett
icon-wio Bionett hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.05.2015 21:13:18
  • Mann (56)
  • Moers
  • Single
  • Bionett
Bionett
icon-wio Bionett hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.06.2014 16:28:09
  • Mann (56)
  • Moers
  • Single
  • Bionett
Bionett
icon-wio Bionett hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.06.2014 22:26:42
  • Mann (56)
  • Moers
  • Single
  • Bionett
Bionett
icon-wio Bionett hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.06.2014 9:21:13
  • Mann (56)
  • Moers
  • Single
  • Bionett
Bionett
icon-wio Bionett hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.04.2014 15:43:58
  • Mann (56)
  • Moers
  • Single
  • Bionett
Bionett
icon-wio Bionett hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.03.2014 19:35:47
  • Mann (56)
  • Moers
  • Single
  • Bionett