Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ja, dass bin ich, ein mann, der mit beiden beinen im leben steht! ich hab aber jetzt erst entdeckt, dass es noch so viele schöne sachen gibt, die ich noch nicht oder viel zu wenig gemacht hab...

ich will einfach sein wie ich bin und so viel wie möglich geile sachen erleben...

ich freu mich über eure post - lasst mich nicht warten!!

und wenn ihr schon mal da seid - vergesst doch das bewerten nicht? wäre lieb...

Fantasien

Einfach nur spass haben und nette leute kennenlernen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

binsoallein75
icon-wio binsoallein75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.06.2019 20:10:36
  • Mann (33)
  • Essen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • Mac90

    Mac90

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • Künstler_G

    Künstler_G

  • misterhengzt147

    misterhengzt147

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • Chris43j

    Chris43j

  • Teazy

    Teazy

  • Mann45jahreNRW

    Mann45jahreNRW