Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 58kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi...
<BR><br>
<BR><br>ich suche auf diesem wege heisse boys und girls aus dem PLZ 2......aber lieber girls.....;-)
<BR><br>
<BR><br>aussagekräfte fotos sind erwünscht....es darf auch anspruchsvoller sein und nicht nur ein erregierter schwanz...;-)
<BR><br>meine herren....
<BR><br>übrigens bin ich bi....falls jemand nicht nach links schaut, sondern nur aufs foto.....
<BR><br>
<BR><br>also schreibt mir...bussi
<BR><br>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>WOW....570 Zuschriften und ein ende ist nicht abzusehen.....da werdet ihr wohl etwas wartezeit einkalkulieren müssen........
<BR>
<BR>also...keine männer mehr....wie wäre es mit ein paar frauen......ach ja....ihr lieben frauen...falls ihr in bremen mal was heisses erleben wollt, dann trefft euch unbedingt mit predator1611 (der ist wenigstens real und hält, was er verspricht!!!)......danke...das war ne tierisch heisse sache......

Fantasien

alles kann nix muss....;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • aberrante

    aberrante

  • AmandaHB

    AmandaHB

  • sonnen1984

    sonnen1984

  • fallenangel2

    fallenangel2

  • lunaHB93

    lunaHB93

  • tantratan

    tantratan

  • HottieBlossom

    HottieBlossom