Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

kimik86
also liebe frau. bitte lese es dir ganz durch.
meine reaktion tut mir tierisch leid. also entschuldige ich mich dafür.
ich kann mittlerweile auch verstehen,warum deine erste mail so trotzig geschrieben war. ich denke mal der abend war ein grosse enttäuschung für dich,weil ich dir in dem moment nicht das geben konnte,was du wolltest. und der richtige zeitpunk war der auf der massagebank und da habe ich dich mal gut abblitzen lassen. sowas wird dir bestimmt auch noch nicht passiert sein.ich kann dir nur sagen,dass ich mich in dem moment absolut nicht nach mehr gefühlt habe.
und warum es dann doch noch zum möchtegern sex gekommen ist,ist für mich auch nen rätsel. kein plan warum ich es gemacht habe und dann noch ohne kondom. und du fragst dich sicherlich auch warum du beides zugelassen hast. und es konnte zu dem zeitpunkt nur schlecht werden und ich verstehe somit auch deinen frust,vor allem weil ich denke,das du mich schon ein wenig gemocht hast. und das hast du an dem abend auch gesagt und ich habe es an deinen reaktionen gemerkt.
sei es drum. ich denke du bist eigentlich ein korrekter mensch und ich habe dich echt gemoch. deshalb war ich von deiner mail,erst doch sehr geschockt,weil die so klang,als wäre ich der letzte dreck. aber wie gesagt,ich verstehe deine reaktion,versteh du bitte auch meine.
ich hätte nie mehr als das von dir gewollt. zum verlieben hätte es nicht gereicht. sage es nur weil du die befürchtung hattest oder dachtst ich will evtl mehr.
nun ja,für mich war es eine erfahrung,die ich mit gemischten gefühlen in erinnerung halte.
p.s. keine panik,ich werde dich bestimmt nicht weiter belästigen. bin ja nich dein ex,der es nicht lassen kann. mir tut es alles leid,mehr kann ich auch nicht sagen und ja,ich wäre gerne nochmal mit dir klettern gegangen oder häte mit dir nen bierchen inner stadt getrunken.
und nochwas...nein ich will nix wieder im thema sex gut machen und dir zeigen,dass ich es besser kann. ich weiss es und damit reicht das.
also angi...ich mag dich,du mich nicht,so ist das leben. wünsche dir alles alles gute der welt und orrekte männer und noch ein wenig spass hier auf der seite. machs gut und vielleicht sagst ja doch was dazu.
grüssle...björn

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.