Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 33 38
Größe 162cm 178cm
Gewicht 115kg 88kg
Figur dick normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel Glatze
Bart Vollbart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir suchen eine Frau bei der lediglich meine Freundin Alles machen darf. Bei der unteren Intimsphäre darf nur meine Frau Alles machen, mir bleibt lediglich das brüste kosten und fingern zum genießen.
Ich habe meine Spaß beim zusehen und dabei mit meiner Frau etwas machen, oder zusammen an ihr ;)

Wir suchen wirklich nur eine Frau für sie. Ich sehe zu, maximal stimulierung, definitiv kein Sex für mich mit der gesuchten Dame ;)

Da es kindische Frauen ohne Lebenserfahrungen falsch verstehen, bitte ernst nehmen ansonsten Blockierung ihr Spinner!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Röbel/Müritz für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ACDC1974

    ACDC1974