Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Andere
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo alle zusammen
..Ich suche hier Kontakte zu Leute die genau so gerne ausgefallenen Sex haben wie ich ...gerne auch eine dauerfreundschsft...

Sympathie und Humor sind ein wichtiger Punkt

Fantasien

Viele

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fürstenwalde/Spree. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bim33fw
icon-wio Bim33fw hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bim33fw
icon-wio Bim33fw hat den Profiltext aktualisiert
Hallo alle zusammen
..Ich suche hier Kontakte zu Leute die genau so gerne ausgefallenen Sex haben wie ich ...gerne auch eine dauerfreundschsft...

Sympathie und Humor sind ein wichtiger Punkt
Bim33fw
icon-wio Bim33fw hat neue Fotos hochgeladen
  • Bim33fw
  • Bim33fw
Bim33fw
icon-wio Bim33fw hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bim33fw
Bim33fw
icon-wio Bim33fw hat den Profiltext aktualisiert
Hallo alle zusammen
..Ich suche hier Kontakte zu Leute die genau so gerne ausgefallenen Sex haben wie ich ...gerne auch eine dauerfreundschsft...
Bim33fw
icon-wio Bim33fw hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Bim33fw
icon-wio Bim33fw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bim33fw
icon-wio Bim33fw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bim33fw
icon-wio Bim33fw hat den Profiltext aktualisiert
Bin spontan bi mit wenig tabus .
Mobil und aus fürstenwalde .
0162 8617556
Bim33fw
icon-wio Bim33fw ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Analfan84

    Analfan84

  • masseur200

    masseur200

  • satomas

    satomas

  • Maleur1

    Maleur1

  • action123

    action123

  • Maikie

    Maikie

  • Olli-67

    Olli-67

  • Hotcock20x5

    Hotcock20x5

  • mika_L

    mika_L