Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Mediterran
Herkunft Italien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Italienisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Man lebt nur einmal und sollte jede Sekunde genießen !!
Ich bin 34 Jahre jung mit einer sportlichen Figur ein wenig verrückt und sehr spontan.Ich mag romantische Abende die eigendlich nie enden sollten mit erotische Massagen mit Sekt u. Sahne am Kamin
vier oder acht Hände am Körper.
Ich mag schöne Dessous mit privaten Whirlpoolspaß, sehen und zeigen gerne, viel Zärtlichkeit, Oralsex aktiv u. passiv sehr ausdauernt
Dildospiele, Rasur, Clubbesuche Fotos und alles was zu zweit spaß macht.
Denn das Leben ist viel zu kurz für die schönen Sachen im Leben.
P.S .ich bin echt und bitte auch zu Antworten und wenn es nur ein nein danke ist bis dann

Fantasien

Hallo an alle Profil Besucher, ich meine über mich sagen zu können das ich recht unkompliziert, spontan und habe eine gewisse Lebensfreude. Ich stehe mir beiden Beinen im Leben, da ich geschäftlich sehr eingespannt bin und die Tätigkeit gegen mein Naturell ist, da ich täglich mit Gesetze, Paragraphen und rechte zu tun habe. Versuche ich privat das Leben zu genießen in jeder Art und weise. Ich liebe es die Lust und Leidenschaft zu erleben in jeder Hinsicht. Bin für vieles offen und erfülle gerne mein gegenüber geheime wünsche und Fantasien, die sie bisher noch nie ausleben konnten. Aufgrund dem falschen Partner, Angst zurück gewiesen zu werden oder die Befürchtung das der Partner die Fantasie abstoßend findet. Ich bin gerne offen und ehrlich in jeder Hinsicht und gehe sehr gerne auf die wünsche ein, ich würde es schön finden wenn man offen über alles reden und ansprechen kann ohne sich dafür Schämen zu müssen. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. Natürlich beantworte ich dir alle weitere Fragen über meine Person.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Biberach an der Riß. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bilove12
icon-wio bilove12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bilove12
icon-wio bilove12 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Hallo an alle Profil Besucher, ich meine über mich sagen zu können das ich recht unkompliziert, spontan und habe eine gewisse Lebensfreude. Ich stehe mir beiden Beinen im Leben, da ich geschäftlich sehr eingespannt bin und die Tätigkeit gegen mein Naturell ist, da ich täglich mit Gesetze, Weiterlesen… Paragraphen und rechte zu tun habe. Versuche ich privat das Leben zu genießen in jeder Art und weise. Ich liebe es die Lust und Leidenschaft zu erleben in jeder Hinsicht. Bin für vieles offen und erfülle gerne mein gegenüber geheime wünsche und Fantasien, die sie bisher noch nie ausleben konnten. Aufgrund dem falschen Partner, Angst zurück gewiesen zu werden oder die Befürchtung das der Partner die Fantasie abstoßend findet. Ich bin gerne offen und ehrlich in jeder Hinsicht und gehe sehr gerne auf die wünsche ein, ich würde es schön finden wenn man offen über alles reden und ansprechen kann ohne sich dafür Schämen zu müssen. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. Natürlich beantworte ich dir alle weitere Fragen über meine Person.
bilove12
icon-wio bilove12 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bilove12
icon-wio bilove12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bilove12
icon-wio bilove12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bilove12
icon-wio bilove12 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bilove12
icon-wio bilove12 hat ein neues Foto hochgeladen
  • bilove12

Mitglieder aus der Region

  • Chelios

    Chelios

  • Klaus111278

    Klaus111278

  • iamkloot

    iamkloot

  • 2015AnMa

    2015AnMa

  • kinivel

    kinivel

  • Wassermann1975

    Wassermann1975

  • latte30

    latte30

  • popp_up

    popp_up

  • Lippenliebe

    Lippenliebe