Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Gewicht 54kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin glücklich verheiratet und auf der Suche nach einer hübschen SIE mit schönen Brüsten zum Vernaschen. Also nicht nur die Brüste vernaschen, sondern die ganze Frau. Mit allem drum und dran. Du weißt schon: An deiner Zunge saugen, dir in den Nacken beißen, die Brüste steicheln, küssen und verwöhnen (ich steh ja total auf Brüste - aber sowas von - also wunder dich nicht, wenn ich denen mehr Aufmerksamkeit widme als dem Rest) und natürlich will ich dich zum Orgasmus lecken!!!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach und lern mich "näher" kennen! ;-)

Idealerweise bist du bisexuell, dann könntest du unsere Hausfreundin werden träum, vorallem wenn wir viele gemeinsame (sexuelle) Interessen teilen (wie zum Beispiel meinen Mann ggg)

Fantasien

-> eine erfahrene Bifrau, die mir noch etwas beibringen kann (das klingt einfacher als es ist)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kurort Oberwiesenthal.



BiLadyIsis
icon-wio BiLadyIsis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiLadyIsis
icon-wio BiLadyIsis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiLadyIsis
icon-wio BiLadyIsis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiLadyIsis
icon-wio BiLadyIsis hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
BiLadyIsis
icon-wio BiLadyIsis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiLadyIsis
icon-wio BiLadyIsis hat ein neues Foto hochgeladen
  • BiLadyIsis
BiLadyIsis
icon-wio BiLadyIsis hat ein neues Foto hochgeladen
  • BiLadyIsis