Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin 1.86cm groß,wiege 86 kg,mit Bart,Harley Fahrer,habe einen festen Job
kann leider kein Bild von mir hochladen,Datei soll immer zu groß sein.Schade,sollte der Anbieter mal überprüfen.

Fantasien

Ich suche eine dominante Frau ,die weißt,wohin der Hase läuft.
Mag Face Sitting,Handjob,Anal,Peitsche,strenge Fesseln und Dein Lustsklave sein.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Bramstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dfaxe

    Dfaxe

  • Kuestenjunge001

    Kuestenjunge001

  • Olli1974

    Olli1974

  • Sinnig83

    Sinnig83

  • schnuckihase68

    schnuckihase68

  • liebes_babe_4_you

    liebes_babe_4_you

  • Wuldor

    Wuldor

  • Michi2406

    Michi2406

  • moon_x

    moon_x