Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was soll ich hier großartig über mich schreiben....
Ich bin jung, sportlich, aufgeschlossen, Experimentierfreudig, kein bisschen verklemmt und hab Bock auf ein elebnisreiches Leben.
Ich hab mich angemeldet um neue Menschen kennen zu lernen mit denen man sich auf normale Art und Weise über die schönste Sache der Welt unterhalten kann.
Ich hatte gedacht alles schonmal irgendwie erlebt zu haben und musste feststellen das es noch so viel aufregendes zu erleben gibt. Wer mich an diesem Abenteuer teilhaben lassen möchte darf mich sehr gerne anschreiben.

Fantasien

wer neue Fantasien haben will muss die alten erstmal ausleben können

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lauffen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bik1982
icon-wio Bik1982 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bik1982
icon-wio Bik1982 ist wieder single
Bik1982
icon-wio Bik1982 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
wer neue Fantasien haben will muss die alten erstmal ausleben können
Bik1982
icon-wio Bik1982 hat den Profiltext aktualisiert
Was soll ich hier großartig über mich schreiben....
Ich bin jung, sportlich, aufgeschlossen, Experimentierfreudig, kein bisschen verklemmt und hab Bock auf ein elebnisreiches Leben.
Ich hab mich angemeldet um neue Menschen kennen zu lernen mit denen man sich auf normale Art und Weise über die Weiterlesen… schönste Sache der Welt unterhalten kann.
Ich hatte gedacht alles schonmal irgendwie erlebt zu haben und musste feststellen das es noch so viel aufregendes zu erleben gibt. Wer mich an diesem Abenteuer teilhaben lassen möchte darf mich sehr gerne anschreiben.
Bik1982
icon-wio Bik1982 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bik1982
icon-wio Bik1982 hat den Profiltext aktualisiert
Würde mich als durchaus tageslichttauglichen, weitgehend gesellschaftskonformen selbstbewussten, eloquenten Genussmann bezeichnen, der sehr genau weiss was er will.
Kann mich in der Imbissbude nebenan ebenso wohlfühlen wie im Gourmet - Tempel, ist alles nur ne Sache der Situation.
Trinke gerne Weiterlesen… mineralwasser, weiss aber auch dass man ein Rotweinglas am Stiel anfasst.
Bin grosszügig , ohne verschwenderisch zu sein. Gebe so gern wie ich nehme.
Höre gerne zu und
habe ein gesundes Mass an Sarkasmus und Zynismus.

Ich mag facettenreiches, niveauvolles Kopfkino mit Realisierungsambitionen.
Als Genussmensch, will ich daher sehen, hören, fühlen, schmecken, riechen und liebe die Resonanzen.
Bik1982
icon-wio Bik1982 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Frag nach.....
Bik1982
icon-wio Bik1982 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bik1982

Mitglieder aus der Region

  • wiesel16

    wiesel16

  • jazz0732

    jazz0732

  • cenk1984

    cenk1984

  • silvio004

    silvio004

  • Ciko_lata

    Ciko_lata

  • Volles_Rohr

    Volles_Rohr

  • 19_Stefan_87

    19_Stefan_87

  • GroßundLang

    GroßundLang

  • stanli1

    stanli1