Steckbrief

Geschlecht Frau Frau
Jahre 44 40
Größe 177cm 166cm
Gewicht 75kg 64kg
Figur normal schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang lang
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße D C
Sternzeichen Schütze Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir leben seit Jahren in einer glücklichen Beziehung und wollen uns nun auch mal ausprobieren. Wir sind alles andere als prüde und kennen keine Grenzen!

Fantasien

Wir sind zwei Drei-Loch-Stuten und wollen uns mal richtig austoben und uns sexuell neu Orientieren!
Bei weiteren Fragen, mailt uns einfach!! ;-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Barsbek für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • umistu

    umistu