Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 103kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

mollig und kein interesse an männern unter vierzig

Fantasien

fantasien hab ich viele, doch meine wünsche sind eindeutig clubbesuche: keine privaten treffen, nur single männer und ein gegenseitiges geben und nehmen und das lange und ausdauernd.ich bin ein Fkk fan, also alle die,die auf schön angezogene frauen stehen, sind bei mir hier falsch

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Steinhagen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hexenkind2009

    Hexenkind2009

  • Nyuu

    Nyuu

  • BielefeldLady

    BielefeldLady

  • Rosa7711

    Rosa7711

  • MissSunrise01

    MissSunrise01