Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein netter diskreter Mann der seine Bi neigungen ausleben möchte,ich bin trotz meiner vorliebe für Nylons NICHT tuffig-tuckig, aber--- alles was spaß macht... keine Berührungsängste,gerne auch ein offenes Paar,Dauerfreundschaft möglich aber kein muss, wenn ich online bin dann suche ich auch noch spontan für den selben tag- wenn nicht schreib mir bitte eine Mail

Fantasien

Nylons, Blasen, Wichsen, Anspritzen, evtl Anal,-bin offen für neues und habe wenig was ich nicht mag, aber absolut KEIN küssen!!!! es ist eben so-alles kann--nichts muss-einfach spontan treffen und sehen was wir machen,trau dich und wir haben Spaß

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nackt-oder-Dessous

    Nackt-oder-Dessous

  • timtieger

    timtieger

  • nordcolor

    nordcolor

  • barefan

    barefan

  • ichlübeck1978

    ichlübeck1978

  • John323807

    John323807

  • DerFrecheLummel

    DerFrecheLummel

  • max6187

    max6187

  • razus

    razus