Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo erst mal...

Ich bin hier weil...

ich nicht gerne alleine bin. Ich suche hier die Personen, denen es genau so ergeht, die jemanden da haben wollen wenn es alleine zu öde wird, einfach mal ins Kino gehen, was essen oder auch einen schönen abend oder nacht zu zweit.

Also um es auf den Punkt zu bringen: Einfach nicht alleine sein!

Natürlich gehört dazu auch der Sex ist doch klar, aber nicht an aller erster Stelle...;-)


Also, einfach anschreiben und ihr dürft dann gerne mehr über mich erfahren...;-)

Fantasien

So einige... Aber sind halt geheim und daher werde ich sie hier bestimmt net aus posaunen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Recklinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Big_B22
icon-wio Big_B22 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Big_B22

Mitglieder aus der Region

  • SafariDari

    SafariDari

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • BiNeugier38

    BiNeugier38

  • holger2

    holger2

  • andreas1205

    andreas1205

  • mert111111

    mert111111

  • tomst84

    tomst84