Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 52kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bitte alles lesen und männer über 30 werden gelöscht!!!!!!!!!! also da hier eh nur faks sind antworte ich nur noch an wirklich intresierte männer oder paare
<BR>die mir ein bild face und ganz körper foto schicken und die dann auch mit mir telefonieren Edit by Admin: Tel-Nrn-Veröffentlichung ist verboten also manner oder paare die wirklich ein real date suchen meldet euch bitte nur aus nrw ALSO WER NICHT BEWERTEN TUT BEKOMMT AB JETZ KEINE ANWORT MEHR!!!!!!!!!!!!!!! bitte nicht über 100 km auch wenn mobil

Fantasien

ein chat ohne faks und ein mann der über 20 cm real hat oder ein der deutlich jünger ist aber mindesten 18 jahre oder ein paar wo er ein großen schwanz hat

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Witten.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ehefrau24

    Ehefrau24

  • extasy333

    extasy333

  • kickimaus

    kickimaus

  • katanageisha

    katanageisha

  • 0achtfünf10

    0achtfünf10

  • bisan79

    bisan79

  • BoPaar44

    BoPaar44