Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen,
orweg ich bin kein zingel und meine Frau dürfte von dem hier nie erfahren daher setze ich auf jeden Fall diskretion vorraus und bieste diese. Ich habe seit langen schon lust erfahrungen im Bi Bereichzu sammeln und würde mich freuen hier fündig zu werden.

Ich bin etwas schüchtern und vielleicht auch am Anfang etwas ängstlich in sexuellen Dingen, aber Du könntest viele Dinge mit mir ausprobieren.

Ich bin etwas schüchtern und vielleicht auch am Anfang etwas ängstlich in sexuellen Dingen, aber Du könntest viele Dinge mit mir ausprobieren.

Fantasien

Es mal mit einem paar Ihr und Ihm zu tun

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BiErfahrung-1978
icon-wio BiErfahrung-1978 hat ein neues Foto hochgeladen
  • BiErfahrung-1978

Mitglieder aus der Region

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • marcel420001

    marcel420001

  • schridi

    schridi

  • Aman84

    Aman84

  • Zauberstab_88

    Zauberstab_88

  • sex2004

    sex2004

  • ehemann20

    ehemann20

  • Luanesboy

    Luanesboy

  • 20cmspass

    20cmspass