Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Warum bist Du bei poppen.de?
Warum bin ich bei poppen.de?
Bestimmt nicht, um endlos zu chatten und um Unmengen von Kaffee zu trinken!

Suche eine hübsche attraktive Frau für eine erotische Dauerfreundschaft (Ausgehen, Essen, Verwöhnen, Genießen, Poppen,. . . ) - Ja, ich suche Sex und stehe auch dazu - und zwar wilden und leidenschaftlichen Sex. Neben Arbeit und Freizeit usw. bleibt bei mir leider einiges auf der Strecke was für mich zum "wohlfühlen" dazu gehört und da ich auf Dauer nicht darauf verzichten will und eine Änderung nicht in Sicht ist, schaue ich jetzt einfach mal, ob ich hier fündig werde.

Hmm... Mich selbst zu beschreiben ist gar nicht so leicht, aber ich versuche mal aufzuschreiben was einige meine Freunde so meinen: Ich bin humorvoll (lache auch über mich selbst), bin ausgeglichen; dynamisch und (leider) auch manchmal sehr direkt, da ich es nicht mag „lange um den heißen Brei herumzureden“.

Mein Äußeres ist gepflegt, attraktiv, habe Manieren und gute (Umgangs-) Formen, trage keinen Bart, bin Nichtraucher, besitze aber auch Toleranz zu Rauchern. Ich treibe gerne Sport und suche keine kurze Affäre, sondern eine längere erotischen Dauerfreundschaft (wenn ich einen ONS suchen würde, würde ich woanders hingehen, schließlich weiß ich, dass guter Sex im Hirn und nicht zwischen den Beinen stattfindet).

Ich suche also eine freundschaftliche Beziehung und Sex mit einer netten Frau, wobei mir wichtig ist, dass es uns beiden Spaß macht. Du sollst also auch Deinen Spaß an mir und auch mit mir haben! Wenn es sich ergibt, möchte ich auch mal was mit Dir zusammen unternehmen, nette Gespräche mit Dir führen oder einfach nur einen schönen erotischen Abend gemeinsam mit Dir verbringen.
Stehe dabei auch auf mollige Frauen, denn mollig kann auch richtig sexy sein. Ich mag Sex von zart bis hart und liebe ausdauernden und leidenschaftlichen Sex. Lasse mich sehr gerne von Dir verwöhnen und mag es auch dich zu verwöhnen. Finde es toll, auch mal neue Sachen auszuprobieren.

Solltest Du gebunden sein, so ist dies für mich kein Problem, da ich kein Moralapostel bin. Biete Dir Diskretion, wenn Du sie brauchst und stelle mich auch auf Dich ein, wenn Du mal Zeit bzw. keine Zeit hast. Die meisten machen es sich mit ihrer falschen Moral selbst unnötig schwer. Tun es heimlich, um es dem Partner nicht zugestehen zu müssen oder weil sie dazu zu schwach sind. Vieles ist machbar, es ist nur eine Frage der Denkweise. Sex ist Sex, Liebe ist Liebe.

Kurz gesagt: ich suche eine wundervolle Freundin und leidenschaftliche Geliebte, die ich verwöhnen kann und die auch meine Bedürfnisse befriedigt. Du solltest zuverlässig, ehrlich und diskret sein und wirklich viel Spaß am Sex haben.

Fantasien

Die gibt's - finds raus ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gießen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Biene__Maya
icon-wio Biene__Maya ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.03.2019 16:33:59
  • Mann (53)
  • Gießen
  • Single
Biene__Maya
icon-wio Biene__Maya ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.12.2016 23:31:13
  • Mann (53)
  • Gießen
  • Single
Biene__Maya
icon-wio Biene__Maya ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.11.2016 22:42:44
  • Mann (53)
  • Gießen
  • Single
Biene__Maya
icon-wio Biene__Maya hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.12.2009 11:11:09
  • Mann (53)
  • Gießen
  • Single
  • Biene__Maya

Mitglieder aus der Region

  • Fax001

    Fax001

  • baltazar74

    baltazar74

  • mike-1992

    mike-1992

  • dayfighter70

    dayfighter70

  • höhepunkt715

    höhepunkt715

  • peterzeiger

    peterzeiger

  • Rear999

    Rear999

  • Johnny2387

    Johnny2387

  • shoq1990

    shoq1990