Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schade das sich fast nur Männer anschreiben,Habt ihr Frauen keine Lust???????????

Neues:
Wäre schön wenn sich auch mal eine nette Sie/Paar melden würde,um meine versaute Bi neigung auszuleben!!!!!

Nach dem lesen bitte auch Bewerten, bitte!!!!!

Wenn du ein Problem mit weiblichen Frauen hast und nach einem stylischen Modepüppchen, einer Discomaus oder dem dummen Blondchen suchst, dann findest du oben rechts ein kleines Kreuzchen, mit dem du das Profil ganz schnell schliessen kannst. Denn das findest du in mir nicht!
Ich bin eine Frau, mit einer devoten versauten Ader. Allerdings liebe ich es auch hin und wieder die Zügel selbst in die Hand zu nehmen
Ich bin hier aus Entdeckungstour und würde gerne neues ausprobieren. Habe ich festgestellt das ich viel versauter bin als ich gedacht hätte.
Schriebt mir was Ihr gerne mit mir machen möchtet... keine Hemmungen da ich noch einiges erleben möchte, vielleicht gefällt es mir auch... ;o)) ich beisse nicht
fotos werde ich hier aus den üblichen gründen (familie, karriere) nur teilweise eingestellt, doch bin ich natürlich gerne dazu bereit, entsprechenden menschen bilder per email zukommen zu lassen
ich bin auf der suche nach frauen,männer und paaren, bei letzteren sollten die frauen im vordergrund stehen- was natürlich nicht bedeutet, dass der schwanz außen vor bleibt!
Ich mag auch das chatten hier nur hier! zb einen schönen versauten rollenspielchat......
kein Tel sex und keine cam sex sorry das ist nicht meine sache !!!!!!
bilder könnt ihr mir gerne auf [email protected] senden bekommt nätürlich auch welche zurück

Fantasien

Geheime Wünsche hat wohl jeder, aber ich glaub halt einfach, wenn es passt, kann man immer viel ausprobieren!!!!!
aber wenn ihr wüsstet... (lacht) öffentlich kann ich gerne sagen, dass mich alle spiele mit dem weiblichen teil reizen.hoffe es melden sich auch einige Frauen bei mir.

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Alzey.



BIDICKGEIL
icon-wio BIDICKGEIL hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.03.2009 8:52:40
  • Frau (51)
  • Alzey
  • kein Single
  • BIDICKGEIL

Mitglieder aus der Region

  • kur1964

    kur1964

  • Big-Women-79

    Big-Women-79