Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Damit das Leben weitergeht!
Oder wolltest Du hier länger bleiben,
an der Erinnerung weiter leiden?
Möchtest Du nicht seh´n was wird,
wo das Leben Dich hin noch führt?
Komm heraus und steh´ dazu,
denn das Wichtigste bist Du!
Gehe endlich weiter,
denn nur dann wirst Du gescheiter!
Aus der Ferne wirst Du sehen,
es war nicht falsch, weiter zu gehen.
Die Zukunft hält mit Sicherheit,
schon das nächste Abenteuer für Dich bereit.
Doch wirst Du´s nicht entdecken können,
kannst Du vom gestern Dich nicht trennen.


Wenn Du es möchtest, dann kann ich Dein Engel sein ~~> lieb, verschmust, verspielt und folgsam...

Du stehst nicht auf "lieb"?
Kein Problem! Dann wecke den Teufel in mir und ich verspreche Dir, es wird nicht lang dauern und Du wirst mich um Gnade anwinseln!

Ich bin eine junge, attraktive, gutaussehende und spontane Bi - Sie!
Bin vollzeitig berufstätig und das im öffentlichen Dienst bzw bei der katholischen Kirche und genau deshalb ist mein Profil hier ziemlich anonym!
Aber na klar gibt es heisse Bilder und Videos von mir! Nur halt nicht für jeden / für jede!
Ich stehe in erster Linie auf den Spass mit einer Frau! Habe bereits viele Erfahrungen sammeln und machen können! =)


Zu Beginn ein " Dankeschön " für das entgegengebrachte Interesse an Mir und meiner Seite!
Sicher versteht ihr, dass ich nicht auf Masse sondern auf passende Kontakte Wert lege.
Wenn ich mich auch über die eine oder andere Zuschrift sehr freue, der Plan ist:
mit einem sehr attraktiven und sexuell fantasievollen Mann viele schöne Stunden zu verleben.
Dazu gehört vorab der passende Bezug hinsichtlich Entfernung, Vorlieben und Bild.
Neben ins Auge fallenden männlichen Attributen einschließlich großer Ausdauer und Standfestigkeit(!) ist es sehr vorteilhaft, auch über ein gewisses Auftreten zu verfügen!
Ein bisschen dominant, verdorben, unverkrampft, versaut, ideenreich, experimentierfreudig, einfach vielschichtig und potent...
Und all dies kann man in einem ONS nicht erleben. Daher bitte gut lesen und darüber nachdenken - bevor du schreibst ...

Fantasien

Wünsche und Fantasien bleiben erstmal geheim! ;-)
~~> es gibt so Einige! =)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Münster.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • neugierig40

    neugierig40