Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich lieben den Sex in allen Variationen.
MM - MF- MMF - MFF - MFMF usw. usf.
Ich bin theoretisch für alles zu haben, sehr neugierig und antworte in der Regel jedem! Doch liebe Frauen und Pärchenwelt: Es ist kein Vergehen, wenn man selber mal schreibt. Wenn mein Profil zusagt, dann gerne auf die Tasten hauen.. wenn ihr fragen habt, weil etwas unklar ist, dann gerne auf die Tasten hauen! Fotos gibt es auch Nachfrage =)

Fantasien

Wären es noch Fantasien bzw GEHEIME Wünsche, wenn ich sie hier preisgeben würde? Ich tausche sie bei Sympathie gerne mit meinem Gegenüber aus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Michel6169

    Michel6169

  • Patrick78HH

    Patrick78HH

  • Newsboy80HH

    Newsboy80HH

  • funnyman2901

    funnyman2901

  • Holli777

    Holli777

  • NordicFucking

    NordicFucking

  • Donar040

    Donar040

  • Manne20535

    Manne20535

  • Neerdy

    Neerdy