Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

wie "man" sagt, kann ich mich wohl recht gut sehen lassen, naja, liegt dennoch immer im Auge des Betrachters......würde mich über eine Nachricht deinerseits freuen, bin für vieles offen....solang es beiden Spass macht!!!
Bilder meinerseits, oder cam sende ich dir auf Wunsch gerne zu!!!

Fantasien

die hab ich, ja....wer nicht??? Die erzähle ich Dir aber lieber persönlich....

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Castrop-Rauxel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DerDon34

    DerDon34

  • saransaran

    saransaran

  • rakklo

    rakklo

  • wixmen

    wixmen

  • Kara161

    Kara161

  • vito1973

    vito1973

  • chris_2310

    chris_2310

  • derhausfreund04

    derhausfreund04

  • IchBins1509

    IchBins1509