Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin hier um mich fallen zu lassen, die Grundvoraussetzung hierfür ist wohl Phantasie und Leidenschaft. Möchtest du dich mit fallen lassen? Es ist für beide langweilig, wenn es sich um ein kurzes rein und raus handelt. Das Vorspiel beginnt doch schon beim ersten treffen, wenn man merkt das ein Feuer anfängt zu lodern und beide merken das es bald in einem Flächenbrand enden wird.
Aber auch als Mann hat man Wünsche und Erwartungen, diese kannst du teilweise ( aber nicht immer und Situationsabhängig ) oben rechts entnehmen.
Da ich auch bei Tageslicht vorzeigbar, gepflegt und niveauvoll bin, erwarte ich diese auch von dir.
Mein Ziel ist es, eine nette; vielleicht auch gebundene Partnerin, zu finden.

Devot oder dominanten Spielen gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Ein Bild im Profil oder per Mail ist nicht für den ersten,aber weiteren Kontakt Grundvoraussetzung

Diskretion ist wohl eine Selbstverständlichkeit.

Da ich meinen Horizont erweitern möchte, bin ich einem Paar gegenüber nicht abgeneigt. Hierbei ist die Sympathie für alle beteiligten entscheidend
. Denn auch hier zählt für mich, das alle auf ihre kosten kommen sollen und es sich nicht auf ein einmaliges treffen beschränken soll.


Alles weitere können wir dann per Mail oder anderweitig besprechen.

Fantasien

Wünsche sind da um sie sich zu erfüllen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • badboy0101

    badboy0101

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Obooka

    Obooka

  • Patrick405

    Patrick405

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Zorro1

    Zorro1

  • Peter39_

    Peter39_

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • Rolfi

    Rolfi